Lange Nacht der Kirchen in Hehlingen

Tue, 20 Sep 2022 15:23:23 +0000 von Friederike Böhm

Die Kirchen in Wolfsburg und im Isenhagener Land laden ein zur langen Nacht der Kirchen.
Das ganze Programm finden Sie unter www.kirchennacht2022.de
In Hehlingen erwartet Sie ein Abend mit unterhaltsamen und auch tiefgründigen Kurzfilmen. Für das passende Kino-Feeling gibt es natürlich auch Popcorn und Getränke!
Unser Programm:

Kinder-Kino

Unterhaltung für Klein und Groß mit Getränken und Snacks in besonderer Atmosphäre in unserer Hehlinger Kirche: Um das Suchen und Finden geht es in einem ‚tierischen‘ Film für Kinder. Es ist ein Abenteuer, aus dem eine Freundschaft entsteht.

Kirchenkino – Film 1

Was wäre, würde Jesus eine heutige Gemeinde besuchen? Vermutlich würde er vieles auf den Kopf stellen. Lassen Sie sich überraschen: Es wird absurd, unerwartet und unterhaltsam.

Kirchenkino – Film 2

Auf der anderen Seite scheint das Gras immer grüner. Zwei Paare, deren einzige Gemeinsamkeit der Wohnort ist, geraten in einen Vergleich. Was aus Neugier beginnt, nimmt eine tragische Wendung.

21.30 – 22:30 Uhr
 Kirchenkino – Film 3

Dem Glück auf der Spur – wie kann man immer lachen? Wir möchten Sie ein wenig nachdenklich stimmen und genauso auch zum Lachen bringen.

Kirchenkino – Film 4

Bei der Arbeit kommt einer, der sonst oberflächlich mit dem Tod zu tun hat, ins Nachdenken: Wie sieht das Paradies aus? Wie ist das mit der Erleuchtung? Und: lässt sich eine alte Liebe wiederbeleben?
Quelle: Josuweit

Bist du sicher?